" Das lesen offensichtlich gesundheitsgefährdend ist, musste ich bei diesem Zeitgenossen erfahren. Jegliche Hinweise auf das Passwort und die deutsche Beschreibung wurden konsequent ignoriert ".
Also wenn das keine Form der Unhöflichkeit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich habe noch nie erlebt, dass Kunden von den Verkäufern als dämlich bezeichnet werden. Außerdem wurden meine e-mails an den Verkäufer konsequent ignoriert, wie herr Lemp es so schön ausdrückt.
Und ich bin es langsam leid, dass alle behaupten, dass ich nicht in die Anleitung geschaut habe. Ich sage es noch einmal, ich habe sie rauf und runter gelesen, von links nach rechts und von rechts nach links gelesen, da ist kein Passwort drauf !!!
Ich könnte euch die Anleitung auch einscannen und hier posten wenn Ihr mir nicht glaubt.
Ich freue mich für die Kunden, die Erfolg bei den Bestellungen in Funkhandel Lemp hatten und diesen dann auch weiterempfehlen, aber ich werde diesen Shop nicht an meine Kameraden und allen anderen weiterempfehlen aufgrund der Tatsachen die oben schon beschrieben sind.
Mfg