Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASCOM SE550 mit Netzteil betreiben?

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    ASCOM SE550 mit Netzteil betreiben?

    Hallo zusammen!

    Möchte ein Mobilfunkgerät in meinem Zimmer betreiben und wollte fragen,ob man da ein handelsübliches Netzteil hernehmen kann?Wenn nein,welches od was brauch ich,um der Autobatterie ausweichen zu können!

    Und könnte mir eventl. jemand die Stromanschlüsse auf der Hinterseite des Gerätes erklären,weil es nämlich zwei Möglichkeiten gäbe,um 12V anzuschliessen!Sorry, bin kein Elektriker ...

    Danke für eure Hilfe
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Möchte ein Mobilfunkgerät in meinem Zimmer betreiben und wollte fragen,ob man da ein handelsübliches Netzteil hernehmen kann?Wenn nein,welches od was brauch ich,um der Autobatterie ausweichen zu können!

    Und könnte mir eventl. jemand die Stromanschlüsse auf der Hinterseite des Gerätes erklären,weil es nämlich zwei Möglichkeiten gäbe,um 12V anzuschliessen!Sorry, bin kein Elektriker ...

    Danke für eure Hilfe
    Du solltest schon ein "etwas größeres" Netzteil verwenden.Anbei die Beschaltung des Gerätes als .jpg. und eine Adresse wo ich mein Netzteil bezogen habe.
    www.timing-systems.net für 40€.

    http://www.timing-systems.net/online...7-a-max--.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SE550.JPG 
Hits:	92 
Größe:	70,2 KB 
ID:	9781  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •