Servus,

nachdem ich gestern Nacht das vergnügen zu Arbeiten hatte schon heute die Stellenanzeige!! Einscannen war mir leider nicht möglich - deshalb die abgetippte Version:

----------------------

Wir sind für eine schnelle, effektive Einleitung von Hilfsmaßnahmen in Notfällen von Rettungsdienst, Feuerwehr, Bergrettung und anderen benötigten Hilfsorganisationen verantwortlich. Zerzeit koordinieren unsere Mitarbeiter mit Hilfe modernster Technik rund 200 000 Einsätze pro Jahr.

Aufgrund der erweiterten Aufgabenstellung suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen für

DISPOSITION EINSATZMITTEL
Rettung, Feuerhwehr, Notarzthubschrauber

In dieser Funktion sind Sie nach Absolvierung interner Ausbildungen für die rasche Vornahme von Einsatzentscheidungen gemäß den internen Prozessvorgaben und Qualitätsstandards verantwortlich, insbesondere für:

- Notruf- und Krankentransportbearbeitung
- korrekte Alarmierung und Informationsbearbeitung
- Einsatzbegleitung und Nachbearbeitung
- Abarbeitung der standardisierten Arbeitsprozesse

Detaillierte Informationen finden Sie unter www.leitstelle-tirol.at

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Diese richten Sie bitte vorzugsweise via Email an:

Landesleitstelle Tirol GmbH
z. Hd. Ing. Gernot Vergeiner
Hunoldstraße 17a
A-6020 Innsbruck

Email: gernot.vergeiner@leitstelle-tirol.at

-------------------------

dies ist der Originaltext aus der "Rettungsdienst" 2/2009!

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Schöne Grüße