Da bin ich ja auch mal gespannt:::
Da bin ich ja auch mal gespannt:::
Naja tolle Idee ist es, aber von der Musik her nix für mich.
cool das werde ich mir klat mal an höre:)
Habe mal reingehört nicht so schlecht
Hey Freunde,
ich bin Olli Sachse von RADIO 112 und freue mich, daß wir auch hier Beachtung finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR uns einfach mal mitteilt, was Euch noch bei einem Feuerwehr Radio fehlen würde, was IHR Euch wünschen würdet, damit wir uns noch mehr auf Euch ausrichten können.
Auch Themenvorschläge sind sehr willkommen.
An Mister X : Welche Musik würdest DU denn gerne bei uns hören ?!?
Bin gespannt auf Eure Meinungen und Vorschläge.
Gruß, Olli
Hy,
@ Radio 112:
Naja ich beschränke das was ich höre halt auf bestimmte Musikrichtungen, da das sicherlich nicht in eurem Sinne ist ergibt sich also von alleine das euer programm für meinen Geschmack ehr ungeeignet ist.
Da du um Vorschläge gebeten hast.....
Ein mir bekanntes Radio hat es so gelöst das es halt mehrere Streams anbietet:
Und auf den Streams bestimmte Musikrichtungen sendet.
Was bei euch sicherlich durch Nachrichten und berichte etwas schwieriger ist, aber genau das macht des ganze ja interessant für leute wie mich. Und ich bin eigentlich seit Jahren beschränkt auf ein Internet-Radio. Allerdings halt ohne Nachrichten Inhalt in den Sendungen.
Weitere schwierigkeit ist sicherlich auch das man natürlich die Moderatoren haben muss die mehrere Streams füllen können.
Gut ist immer alles leicht gesagt, und ganz ehrlich ich bin mittlerweile auch nicht mehr auf dem Aktuellen stand was kosten für Internet-Radio angeht. Meine Zeit von eigener Moderation ist dann doch schon etwas her.
Werd das ganze aber sicherlich weiterhin verfolgen und mal abwarten was sich bei euch tut. Auch wenn dies nur über eure Homepage. Grund dafür ist ja bekannt.
Man kann es halt nicht jedem recht machen ;o)
Hey Mr. X
erstmal vielen dank für die ausführlich Antowrt, obwohl ich jetzt leider
immer noch nicht weiss, was DU denn nun für Musik hörst !! ;)
Das mit mehreren Streams ist zwar technisch möglich, aber sehr aufwendig und teuer.
Jeder Stream braucht ein eigenes Sendeprogramm, einen eigenen Stream, eigene GEMA/GVL Gebühren, etc....
Das würde glaube ich den Rahmen sprengen. Wir haben ja spezielle Musiksendungen für (fast) jeden Geschmack : Oldies, 80s, Heavy Metal, Gothic/Wave, etc...
Naja, das wirst Du ja schon gesehen haben ;)
Trotzdem danke, daß Du uns weiter beobachten willst.
CU , Olli