@faboi
hm die ursache kenn ic nicht...
weiß nur von 2 en wo die programmierung iwie "kaputtgegangen ist" (wobei ich mir zu 100% sicher bin das die daran nix selber gemacht haben....da hätten die gar keinen grund für...
ja und bei den restlichen meldern gibt es meistens ein akkuproblem....entweder er lädt nicht mehr ganz...... oder bis zur hälfte (jeweils bei originalakku oder gleichem typen)
sowas halt...
wobei ich auch schon 2 mal in die verlegenheit gekommen bin das er sich aufgehangen hat...da sah man noch 2 von 3 akkustrichen aber in wirklichkeit war er leer...war aber in den fast 4 jahren wo ich in habe nur 2 mal oder so....
außerdem ist mir am anfang was kurioses passiert wo ich nicht mehr weiß wie ich das hibekommen habe....
un zwar hatte ich alle meldungen gelöscht (am anfang waren alle schleifen nacheinander zum "anhören" drauf....)
dann kam wöchentlich halt die funktionsprobe.... dann war der akku mal ganz alle...un als ich ihn anmachte waren wieder alle meldungen drauf und die letzten waren weg....also sone art "auslieferungszustand" wie ich ihn bekommen habe...
aber ich hab keine ahnung wie das geht..habs noch paar mal probiert hat aber nie mehr funktioniert....