Swissphone RE 228 und Baugleiche, sind robuste zuverlässige Geräte und codieren kann man mit ein wenig geschickt alleine, so brauch man halt nur den passenden Quarz knapp 20 Euro.
Grüße
Swissphone RE 228 und Baugleiche, sind robuste zuverlässige Geräte und codieren kann man mit ein wenig geschickt alleine, so brauch man halt nur den passenden Quarz knapp 20 Euro.
Grüße
Hallo,
wenn du dir das quarzen und abgleichen sparen willst, empfehle ich dir die MEMO oder JOKER von Swissphone.
Die Empfangsfrequenz kann mittels der Programmiersoftware eingestellt werden, da das Gerät einen PLL-Tuner hat. Vier Meldeschleifen sollten ja auch ausreichend sein.
Habe persönlich nur gute Erfahrungen mit der Serie gehabt.
Gruß
Oliver
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab selber mit dem Memo bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Kriegt man v.a. zurzeit auch recht günstig.
Hab momentan zum Vergleich noch einen FME88S und konnte bisher (subjektiv natürlich) bzgl. Alarmierungsempfindlichkeit keine Unterschiede feststellen. Den FME88 könnt ich allerdings auch vorbehaltlos empfehlen.
Bis 2015?Da lohnt sich noch ein Quattro 96. Für ca 200€ bekommst du einen mit Ladegerät. Auch ein super melder!