Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rauschsperre rein oder raus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Lautstärke beim Rechner (Sprich Soundkarte) oder beim Scanner reduzieren?
    Hab jetzt die Lautstärke so weit reduziert, dass sich der Balken max. im gelben Bereich befindet...trotzdem kam die Relais 5-Tonfolge wieder glasklar und ist wieder nicht ausgewertet worden...
    Geändert von RoterZwerg (07.02.2009 um 15:52 Uhr)

also ich hab beides runtergedreht. beide eben so, dass sie ungefähr gleich weit offen sind. zumindest habs ich so. hatte auch schon verschiedene soundkarten, da musste ich auch jedes mal wieder ein wenig rumexperimentieren.

Trotz aller guten Tipps besteht das Prob fort. 5-Ton kommt, wird auch im Balkendiagramm angezeigt (gelbe - rote Markierung) aber es wird nach wie vor nicht ausgewertet. Eine Stunde später wieder meldet sich das Relais und diesmal auch Ausgewertet...eine Stunde später wieder keine Auswertung... und so gehts den ganzen Tag lang...

Bringt es was die Samplerrate zu erhöhen (11.025 auf die höhere Zahl bei FMS32pro)?

Das kann doch nicht so ein Akt sein ne gescheite Einstellung für FMSPro 32 zu finden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer