Hallo!
Habe schon was gefunden, http://support.radioshack.com/suppor...nics/36545.htm, jedoch leider alles auf Englisch :(
Gruss
Hallo!
Habe schon was gefunden, http://support.radioshack.com/suppor...nics/36545.htm, jedoch leider alles auf Englisch :(
Gruss
Servus!
Woher kommst Du denn und für was willst Du den Scanner nutzen?
Die Technischen Daten des dort aufgeführten Gerätes sagen auf jeden Fall aus, dass er in Deutschland relativ unbrauchbar ist (selbst auf 2m-AFU hat er das falsche Raster). Auch solltest Du darauf achten, dass das Gerät eine Zulassung für Deutschland oder die EU besitzt...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)