Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Funkspiel

  1. #1
    Feuerteufel112 Gast

    Neues Funkspiel

    Hallo ich würde gerne ein neues Funkspiel aufbauen und suche nette Leute die mir dabei tatkräftig helfen möchten...
    Gleichzeitig suche ich dafür TS-Server, Leitstellenprogramm, DME + DME-alamirungsprogramm sowie FMS-Programm usw. natürlich wäre es schön wenn alles noch zum null tarif wäre!!!

    Hoffe das mir hier ein paar nette Leute helfen könnten und/oder auch mitarbeiten möchten dieses Vorhaben zu verwirklichen...

    Forum und Bilder von den Fahrzeugen habe ich schon sowie Name für das Spiel...

    Hoffe auf viele Nachrichten von Euch und schon mal Danke füt eure Bemühungen!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerteufel112

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    quasi nach dem motto:


    suche alles, möglichst kostenlos und dabei soll keine arbeit auf mich zukommen sondern nur der spaß und die tatsache das ich am ende sagen kann "das is meins"

    ???

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Dieser post kann gelöscht werden da vom Moderator ein neuer Thread eröffnet wurde.
    Geändert von Mister-X (28.01.2009 um 19:41 Uhr)

  4. #4
    Feuerteufel112 Gast
    Zitat Zitat von bastelheini Beitrag anzeigen
    quasi nach dem motto:


    suche alles, möglichst kostenlos und dabei soll keine arbeit auf mich zukommen sondern nur der spaß und die tatsache das ich am ende sagen kann "das is meins"

    ???
    Hallo bastelheini,

    Nein das ist nicht mein Vorhaben andere für mich arbeiten zulassen und dann zusagen das es meins ist! Ich muss sagen, dass ich nicht so der Techniktyp bin und würde mich halt freuen wenn hier der ein oder andere Lust hat mit mir zusammen sowas aufzubaun. Ich würde ja auch gerne helfen, trotz das ich nicht so ein Techniktyp bin sehr lehrnwillig...
    Die Leute die mir helfen werden natürlich wenn sie wollen auch Namentlich auf dem Spiel benannt und werden bei mitwirkung beim Spiel auch Admins usw.

    Dann tut es mir leid das ich wohl im falschen Thema gepostet habe bzw. jemand das gleiche oder änliches Vorhaben hat. Sorry!!! Wusste nicht wo ich sonst hätte posten sollen...

    Noch mal SORRY!!!!

    UND NOCH MAL FÜR ALLE ICH WÜRDE NIEMALS BEHAUBTEN DAS ES MEINS IST SONDER UNSERS!!!
    (So wurde ich erzogen!!! Wie man MIR immer sagte: Fehler ist wenn man schwäche nicht zugibt!!! Und dises Sprichwort stimmt...)

    MfG
    Feuerteufel112
    Geändert von Feuerteufel112 (28.01.2009 um 18:09 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336


    *** BEITRÄGE VERSCHOBEN ***
    Beiträge in ein neues Thema verschoben, um den Gesprächsverlauf der eigentlichen Diskussion nicht zu unterbrechen und das thematisch andere Gespräch in einen eigenen Thread zu packen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    abc-truppe
    Mod-Team
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    62
    Gibt es doch schon alles. www.4meter.de warum neues erfinden? wenns altes gibt.

    Schau doch mal bei uns vorbei.

    Gruß kevin
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    oder www.funkübung.com

    ist auch gut.

    wie schon gesagt:
    wieso das rad neu erfinden ?

    Gruß
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Und ich schließe das Thema hier jetzt.

    Diese ständigen nachfragen nerven so langsam.
    Setzt euch hin und baut was.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •