Spontan dachte ich an etwas wie die Fahrzeugtabelle, wo man den ID´s die Namen gibt.
Da noch eine Bild-Adresse dran und schon hätte jedes Fahrzeug sein eigenes Bild.
Fahrzeuge ohne Bild blieben beim Standard.
mfg
Amok
Spontan dachte ich an etwas wie die Fahrzeugtabelle, wo man den ID´s die Namen gibt.
Da noch eine Bild-Adresse dran und schon hätte jedes Fahrzeug sein eigenes Bild.
Fahrzeuge ohne Bild blieben beim Standard.
mfg
Amok
Hi,
dadurch dass die Fahrzeugdaten alle Clients teilen ist das nicht so einfach.
Deshalb skippe ich das mal. Sorry.
Gruß,
Jochen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)