Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
Ich hab die Planung nicht gemacht - 1 Doc in der SanStation, 2 im Stadion verteilt; jeder wie er möchte...
Logo. Ich wollte ja auch nicht damit gesagt haben daß DU da vielleicht übertrieben hast. War ganz Allgemein gehalten. *g*