Also ich denke es kommt zwar immer darauf an welche Mannschaften gegeneinander Spielen (Gewaltbereite Fan´s etc.), aber 3 Notärzte vor Ort sind bei im Schnitt 10.000 Zuschauern doch ein wenig übertrieben.
Ich hab die Planung nicht gemacht - 1 Doc in der SanStation, 2 im Stadion verteilt; jeder wie er möchte...