Hallo,
schau Dir mal dieses an: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...bergabe+access
Der Basic-Teil geht auch ohne Access
MFG
Hallo,
schau Dir mal dieses an: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...bergabe+access
Der Basic-Teil geht auch ohne Access
MFG
Ich denke, es ist sinnvoller du wendest dich an ein spezielles Programmiererforum.
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
So weit habe ich es lösen können.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem:
Wie programmiere ich eine Zeit Unterdrückung für Meldegruppen?
Ich programmiere mit Visual Basic 6.0
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)