Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Status verschluckt??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SkyfireII Gast
    Status 15 ist indem fall nur die Quittierung von der Leitstelle. Sprich das der Status angekommen ist....

Lordyus Gast
    Zitat Zitat von SkyfireII Beitrag anzeigen
    Status 15 ist indem fall nur die Quittierung von der Leitstelle. Sprich das der Status angekommen ist....
    jo stimmt haste recht habe aber auch vergssen noch rein zu schreben das auch von diesen Fahrzegeugen machen Stati durch kommen sprich manchmal die 4 oder manchmal die 2 und so aber ich kann mich ncht 100% drauf verlassen.
    Vroher wurden alle Fahrezuege perfekt ausgewertet und an unserem Fuhrpark hat sich auch eigentlich in der Zeit nichts geändert.

Zitat Zitat von Lordyus Beitrag anzeigen
    jo stimmt haste recht habe aber auch vergssen noch rein zu schreben das auch von diesen Fahrzegeugen machen Stati durch kommen sprich manchmal die 4 oder manchmal die 2 und so aber ich kann mich ncht 100% drauf verlassen.
    Vroher wurden alle Fahrezuege perfekt ausgewertet und an unserem Fuhrpark hat sich auch eigentlich in der Zeit nichts geändert.
    Vielleicht hat sich ja etwas bei Dir verändert, Empfangssituaion etc....???

Lordyus Gast
    Zitat Zitat von Cram Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich ja etwas bei Dir verändert, Empfangssituaion etc....???

ne hat sich nichts geändert der empfang bei Poc32 ist ja auch noch einwandfrei hab ne 100% Codierung nur bei FMS32 wollen die Stati nicht reinkommen.
    Ich kann jeden Status klr und deutlich hören und die Pegel bei FMS gehen auh ordentlich runter wnen nen Status gegeben wird nur das diese nichtmehr angeziegt werden.
    (aber komischer weise nur die HLF`s, LF`s, DLK´s die RTW´s,NEF´s etc. RW´s alle kommt durch) auch alles von der FF nur die Löschzüge der BF meißtens nicht.
    wie gesgagt nur manchmal bekomme ich dann obwohl die ganze wache ausrückt nua nen status vonnder dlk und dann auch nua wnen ich glück hab is also ganz komisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer