wegen der programierung
wegen der programierung
Für die Programmierung nützt die Gerätebeschreibung nix, dafür gibts nen extra Guide.
Manchmal hilft Kamerad Google, manchmal aber auch nicht.. wenn nämlich die Dokumente lizenzgeschützt sind und somit eigentlich nicht munter rumgereicht werden dürfen.
Nun bin ich gewiss kein Moralapostel, habe hierfür aber ein gewisses Verständnis. Normalerweise gibt es die Beschreibungen nämlich dazu, wenn man so ein Gerät erwirbt. Und ich frage mich dann schon, wo Ihr die Dinger nur alle herhabt dass hier ständig Fragen dazu auftauchen..
Die dinger gibt es beu ebay zum teil unter 80 EUR, klar das sich da manche denke hy warum soll ich 80 EUR für ein vernümpftigen scanner ausgeben wenn ich dafür ein HFG bekomme
guten morgen
Nein meins ist orginal von LIFEIS............LE
lg alex
Der Verkauft ja auch bei ebay und seine liegen dort so bei 80 EUR, will ja nicht sagen das die dinger schlecht sind aber es gibt auch gründe warum diese dinger keine TR-BOS zulassung haben, für den zivilen Bereich reichen sie aber, so und wie können wir dir jetzt bei der programmierung helfen???
alles klar
Hallo brauche dringend die Anleitung für das Funkgerät.
Bitte melden per ICQ an 140455557 oder hier im Forum.
Danke schon mal.
Hallo ich habe die Anleitung in Deutsch für das Rexon RL328 woll nur als kopie .
Von der Frima Lifissimpel
Ja das würde auch gehen weil verkaufe das gerät und brauche die Anleitung
Suche deutsche Bedienungsanleitung für Rexon RL 328 CQ
MFG
Benno