Jaa der Friede sei mit dir und der heilige Geist da oben möge dir vergeben *löl* Wenn er dann auch noch unsere Probleme lösen würde ^^
Jaa der Friede sei mit dir und der heilige Geist da oben möge dir vergeben *löl* Wenn er dann auch noch unsere Probleme lösen würde ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)