Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Problem mit Swissphone Patron pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich funktechnisch etwas bestelle oder bequarzen lasse, gehe ich zu Kalina-Funktechnik.
    Preis/Leistung bin ich sehr zufrieden.

www.kalina-funktechnik.de

Was mir noch so einfallen würde, ist die Decoderdatei neu auf zu spielen. Wenn die hinüber ist, zeigt er immer Feldstärkealarm und empfängt nichts, da er nix versteht das der DAU ihm sagt. Hatten das Problem auch schon mal bei einem Kammeraden von mir.

Gruß
    Reisdorf

Zitat Zitat von Reissdorf Beitrag anzeigen
    Was mir noch so einfallen würde, ist die Decoderdatei neu auf zu spielen. Wenn die hinüber ist, zeigt er immer Feldstärkealarm und empfängt nichts, da er nix versteht das der DAU ihm sagt. Hatten das Problem auch schon mal bei einem Kammeraden von mir.

Gruß
    Reisdorf
    Hallo Reisdorf.

Die Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich dies noch nie gemacht mit der Decoderdatei.
    Kannst du mir nen Tip geben, wie ich das machen muss?

Ich hab die Swissphone pck95 Version 4.00

Gruß, FF UBM

In der PCK im Fenster RIC auf der Registerkarte Diverses kannst du mit dem Button Laden die Decoderdatei auswählen und soweit ich weiß wird sie dann beim nächsten Schreiben neu auf den Melder Programmiert.

Gruß
    Reissdorf

Melder funzt wieder ;-)

Hallo Reissdorf und alle anderen hier im Forum.

Wollte mich nur kurz bei euch für alle Vorschläge und Tipps die ihr gemacht habt bedanken.

Reissdorf hat am Ende den entscheidenen Tip gegeben, es lag tatsächlich an der Decoderdatei.

Hab sie mal neu geladen, und siehe da, alles geht wieder bestens.

Gut das es hier Leute gibt, die sich auskennen und/oder ihre Erfahrung einfliessen lassen.

Sowas nennt man FachForum.....

Gruß, FF UBM

Kein Problem.

Wenn Hilfe immer so einfach ist, immer gerne.

Gruß

Reissdorf

Hi ;-)
    Jetzt habe ich ein ähnliches Problem.
    Mein "alter" Patron streikt gerade und wird in den Service kommen (wie vllt. einige von euch in anderen Threads von mir gelesen haben ^^)...

Jedenfalls habe ich jetzt meinen "neuen" hier und der hat permanenten Feldstärkenalarm.
    Es ist der "alte" Patron ausgelesen worden, dass alles als *.PDF gespeichert und unverändert auf den neuen gekommen...

Nur geht wie gesagt der Feldstärkenalarm nicht weg...
    Jetzt habe ich das hier alles gelesen und wollte die Decoder-Datei neu drauf schreiben, aber dafür muss ich die ja vom "alten" erstmal herunterspeichern...

geht das überhaupt?
    Wäre echt dankbar für schnelle Hilfe, da ich mich sonst mal bei dem Melden muss, der den bequarzen und abmessen lassen hat...

Liebe Grüße

Alte Programmierung vorhanden?

Hallo.

Hast du eventuell noch andere "Auslesungen" von deinem Ex-Melder gespeichert? Dann könntest du doch deinen jetzigen auslesen, speichern und dann programmierst du einmal eine alte Programmierung samt der Datei auf...Anschliessend wieder deine jetzige wieder drauf machen...

Wäre jetzt so mein Lösungsweg

Gruß, FF UBM

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer