Wenn ich funktechnisch etwas bestelle oder bequarzen lasse, gehe ich zu Kalina-Funktechnik.
Preis/Leistung bin ich sehr zufrieden.
www.kalina-funktechnik.de
Wenn ich funktechnisch etwas bestelle oder bequarzen lasse, gehe ich zu Kalina-Funktechnik.
Preis/Leistung bin ich sehr zufrieden.
www.kalina-funktechnik.de
Was mir noch so einfallen würde, ist die Decoderdatei neu auf zu spielen. Wenn die hinüber ist, zeigt er immer Feldstärkealarm und empfängt nichts, da er nix versteht das der DAU ihm sagt. Hatten das Problem auch schon mal bei einem Kammeraden von mir.
Gruß
Reisdorf
In der PCK im Fenster RIC auf der Registerkarte Diverses kannst du mit dem Button Laden die Decoderdatei auswählen und soweit ich weiß wird sie dann beim nächsten Schreiben neu auf den Melder Programmiert.
Gruß
Reissdorf
Hallo Reissdorf und alle anderen hier im Forum.
Wollte mich nur kurz bei euch für alle Vorschläge und Tipps die ihr gemacht habt bedanken.
Reissdorf hat am Ende den entscheidenen Tip gegeben, es lag tatsächlich an der Decoderdatei.
Hab sie mal neu geladen, und siehe da, alles geht wieder bestens.
Gut das es hier Leute gibt, die sich auskennen und/oder ihre Erfahrung einfliessen lassen.
Sowas nennt man FachForum.....
Gruß, FF UBM
Kein Problem.
Wenn Hilfe immer so einfach ist, immer gerne.
Gruß
Reissdorf
Hi ;-)
Jetzt habe ich ein ähnliches Problem.
Mein "alter" Patron streikt gerade und wird in den Service kommen (wie vllt. einige von euch in anderen Threads von mir gelesen haben ^^)...
Jedenfalls habe ich jetzt meinen "neuen" hier und der hat permanenten Feldstärkenalarm.
Es ist der "alte" Patron ausgelesen worden, dass alles als *.PDF gespeichert und unverändert auf den neuen gekommen...
Nur geht wie gesagt der Feldstärkenalarm nicht weg...
Jetzt habe ich das hier alles gelesen und wollte die Decoder-Datei neu drauf schreiben, aber dafür muss ich die ja vom "alten" erstmal herunterspeichern...
geht das überhaupt?
Wäre echt dankbar für schnelle Hilfe, da ich mich sonst mal bei dem Melden muss, der den bequarzen und abmessen lassen hat...
Liebe Grüße
Hallo.
Hast du eventuell noch andere "Auslesungen" von deinem Ex-Melder gespeichert? Dann könntest du doch deinen jetzigen auslesen, speichern und dann programmierst du einmal eine alte Programmierung samt der Datei auf...Anschliessend wieder deine jetzige wieder drauf machen...
Wäre jetzt so mein Lösungsweg
Gruß, FF UBM