"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo zusammen!
@cyberfreak1201: Ja!!!!! Gerne!!!! Da haben wir aber keine Ahnung ;-) Was wären denn das für Sachen?
@PelBB: Wasserrettungsgruppe und Tauchergruppe gibts schon im SAN-Bereich der Bibliothek. Rest folgt.
Testen kannst Du jetzt schon, die neue Version kommt höchst wahrscheinlich nicht im Januar ;-) Nur ein Zeichenupdate...
@hannibal: OK, dann prüfen wir den Patientennachweis; der wird aber von Ort zu Ort unterschiedlich aussehen, oder?
ToDo-Liste kommt in der nächsten Version!
Grüße
Frederic
Einen Tod muss der Kunde sterben. ASÜ würde auch unterschiedlich aussehen. Haltet euch ungefähr an die Verletztenanhängekarte KATS dann dürfte das passen.
Was ich mir noch wünsche:
Ein Menü wo ich unkompliziert die Symbole ausblende die ich einfach nicht brauche
Einen Benutzerkontext, d.h. wer das ganze geführt hat. Das ganze mit der Möglichkeit einen Benutzerwechsel zu dokumentieren. Später vielleicht auch mit Profilen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das ist war! OK, dann nehmen wir die Anhängekarte in die Planung auf! Guter Tip!
Welche Symbole meinst Du? Programm-Symbole oder taktische Zeichen in der Bibliothek?
Die Benutzerverwaltung ist für die übernächste Version geplant. In der nächsten Version kann man aber mehr Angaben zum Einsatz machen; da kann man dann auch den Erfasser erfassen!
Viele Grüße
Frederic
Gibt es eine möglichkeit dem installierten Programm ein Update zu verpassen um die neuen Funktionen wahrzunehmen?
Hallo zusammen,
Hallo Bergwacht9902,
eine Update-Funktion wurde schonmal gewünchst. Leider ist diese im Vergleich zum Nutzen recht aufwendig :-(
Es bleibt also leider nur, die neue Version herunter zu laden und zu installieren.
Im Moment wird es aber nur noch ein Update im Februar geben, das einige neue Funktionen bietet und hoffentlich schon recht gut einzusetzen ist. Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinung dazu!
Danach wird wohl eine große Überarbeitung anstehen, die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Zwischenzeitlich werden wir mit einer neuen, viel umfangreicheren Homepage starten und damit versuchen möglichst viel Anregungen für die Überarbeitung zu bekommen.
Nicht schlecht,
ist es auch irgendwie möglich das ganze von Zwei Rechnern aus zu betreiben?
Ich mein eine Server - Client Geschichte, bei der auch der Client ständig die aktuellen daten hat und auch das Tagebuch aktuallisieren kann.
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....