Die alarmierte Schleife war unsere NAST Schleife und die wird in unserem Inspektionsgebiet bei jedem Einsatz ab Alarmstufe 2 und 5 mitalarmiert.
Gruß
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und einsatzreiches Jahr 2009
Die alarmierte Schleife war unsere NAST Schleife und die wird in unserem Inspektionsgebiet bei jedem Einsatz ab Alarmstufe 2 und 5 mitalarmiert.
Gruß
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und einsatzreiches Jahr 2009
Hab heute schon wieder ein Phänomen gehabt.
Hatten einen Einsatz
Die schleife 12345 wurde alarmiert. Diese Schleife ist fix im Sprachspeicher hinterlegt.
Danach wurde die Schleife 56789 alarmiert die dynamisch geproggt ist.
Als ich den Sprachspeicher abhörte viel mir auf, dass der MKsi bei Schleifen im Sprachspeicher aufgenommen hat.
Im Sprachspeicher der Schleife 12345 hört man die alarmierte Schleife und dann den Alarmton von Schleife 56789. Also hört man auf dem Sprachspeicher den Ton AABBAABB.
Das hatte ich auch noch nie.
Gruß beppo
Erinnerungston MKSi
Also wenn ein alarm beim mithören könnt und man den nicht bestätigt blinkt der MKSi.
Drückt man einmal die rechte Taste beim ersten Lautsprechersymbol so kommt der Erinnerungspiepston, auch beim Mithören.
Erst nach abhören der Nachricht hört der MKSi/XLSi auf zu piepsen.
Meiner ist so programmiert das er solange "offen" bleibt bis ich meinen Alarm quittiere. Auch auf dem Lautsprechersysmbol, ohne Piepston. Erst wenn ich einmal die rechte Taste drücke erinnert er mich dran.
Vllt ist das dein Phänomen.....