Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bekomme keine Daten abgerufen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720

    Bekomme keine Daten abgerufen

    Moin,

    ich habe eine frage. Bei FMS32 pro habe ich bei Extras --> Optionen--> Sonstiges --> Betriebsmodus = Server aktiviert. Port: 9300

    Nun wollte ich von einem anderen Rechner die Daten abrufen:

    Extras --> Optionen--> Sonstiges --> Betriebsmodus = Client --> IP= Mustermann.dnydns.org --> Port: 9300 = speichern

    Leider bekommt er keine Verbindung, im Router habe ich den Port 9300 freigegeben, Bei Kaspersky habe ich den Netzwerkzugriff erlaubt.

    Kann mir einer einen Tipp geben

    Danke

    Gruß Andi

    Edit: Danke, hab es gefunden: Man sollte im Router UDP UND(!) TCP freigeben.
    Geändert von Andi-Hamburg (30.12.2008 um 11:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •