Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bekomme keine Daten abgerufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720

    Bekomme keine Daten abgerufen

    Moin,

    ich habe eine frage. Bei FMS32 pro habe ich bei Extras --> Optionen--> Sonstiges --> Betriebsmodus = Server aktiviert. Port: 9300

    Nun wollte ich von einem anderen Rechner die Daten abrufen:

    Extras --> Optionen--> Sonstiges --> Betriebsmodus = Client --> IP= Mustermann.dnydns.org --> Port: 9300 = speichern

    Leider bekommt er keine Verbindung, im Router habe ich den Port 9300 freigegeben, Bei Kaspersky habe ich den Netzwerkzugriff erlaubt.

    Kann mir einer einen Tipp geben

    Danke

    Gruß Andi

    Edit: Danke, hab es gefunden: Man sollte im Router UDP UND(!) TCP freigeben.
    Geändert von Andi-Hamburg (30.12.2008 um 11:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Brauch doch Hilfe, bekome folgende Fehlermeldung bei AllFMS:

    30.12.08 14:54:54 Netzwerkfehler: Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert (127001:7778)

    Bei FMs bekomme ich die Meldung:

    Server hat die Verbindung unterbrochen

    Need Help

    Danke

    Edit: Von einem anderem Rechner wo ich es nur kurz getestet habe, funktioniert es. . . .
    Geändert von Andi-Hamburg (30.12.2008 um 15:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Die Firewall von Windows villeicht?! Vielleicht dort mal das Programm/ den Port freischalten...

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Danke,aber die Windows Firewall ist durch kaspersky deaktiviert. Und bei kas. hab ich für fms eine freihabe erteilt. Von einem anderen PC kann ich zugreifen,nur von diesem einen nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Ganz ehrlich?

    Ich würde Kaspersky und die Windows Firewall ganz ausschalten um das zu testen.

    Wenn du sie dann einschaltest und es funktioniert nicht, dann weißt du woran es liegt.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Brauch doch Hilfe, bekome folgende Fehlermeldung bei AllFMS:

    30.12.08 14:54:54 Netzwerkfehler: Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert (127001:7778)

    Bei FMs bekomme ich die Meldung:

    Server hat die Verbindung unterbrochen

    Need Help

    Danke

    Edit: Von einem anderem Rechner wo ich es nur kurz getestet habe, funktioniert es. . . .
    Servus!

    Steht doch in der Fehlermeldung: Du willst Dich am localhost (127001 = 127.0.0.1) mit Port 7778 (der FMS-Crusader-Port) verbinden, und nicht mit Port 9300 (der FMS32-Port).

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Danke Euch allen, ich hab den fehler gefunden:

    Ich habe den Port von 9312 auf 9300 geändert. Nun kann ich von beiden ,und nicht nur von einem PC drauf zugreifen.

    Ändern der Firewall und Kaspersky hatte nichts gebracht.

    Warum es erst nach der Portänderung funktioniert kann ich leider nicht sagen.

    Danke an alle.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •