Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was zum schmunzeln ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie vielen wird da aus der Seele gesprochen?? ;-)

Gruß 30-10
    30-10 Ende

Ich auch! Und dieses Jahr erst recht, wo ich Weihnachten im Krankenhaus - ausgerechnet in "meinem" - verbringen darf!

Gruß, Mr. Blaulicht

Die Antwort vom Weihnachtsmann

Ich glaube das ist die Antwort:

Lieber Karl,

Hoho, Hohohoooo!!!!

Du hast genau das bekommen was DU Dir verdient hast und glaube mir, dabei war ich noch äußerst gutmütig, Du kleine, verzogene Rotznase!!
    In der Schule hast Du das Klassenbuch gefälscht und mit Tippex deine schlechten Noten durchweg durch Einsen ersetzt. Die Lehrer hast Du mit Zigaretten und billigen Autoversicherungen, die Dein Vater verkauft, bestochen.
    Deine Nachbarskinder hast Du bei Ihren Eltern verpetzt und wenn Ihr Mist gebaut habt, bist Du abgehaun, sollten die doch alleine dafür gerade stehn.
    Ganz zu schweigen von der Prügel die Du deinem kleinen Bruder angeboten hast wenn er verrät das Du heimlich rauchst. Oder deiner 17-jährigen Schwester...Du hast ihr gedroht allen zu erzählen das sie einen Vibr**** in Ihrem Nachtschrank versteckt hat falls sie Deinen Eltern erzählt das Du Dich regelmäßig spät abends aus dem Haus schleichst wenn Mama und Papa ins Bett gegangen sind.
    Die Oma, der Du über die Straße geholfen hast, hat mir erzählt das ihr auf der anderen Seite die Handtasche gefehlt hat.
    Wenn ich nächstes Jahr bei Dir vorbeikomme, Du rotznäßiger Kleinkrimineller, rate ich Dir, Dich ganz ruhig zu verhalten sonst wird mein Rentier einen Hufabdruck in Deinem kleinem fiesen Grinsegesicht hinterlassen. Meine Rute mach ich mir an sowas wie Dir nicht dreckig.
    Übrigens: Das Fahrrad, die Eisenbahn, die Skater und das Trikot haben die Kinder im Nachbarhaus bekommen, nur wirst Du da nicht mitspielen dürfen, da sich eure Familien Dank deiner Heldentaten nur noch über den Anwalt unterhalten.
    Dein Pech.

Der Weihnachtsmann
    Greets

Rescue

--
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

Volvofan854 Gast
    HÄHÄHÄÄÄ!

Die Antwort ist echt gut !!! *kringel*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer