Zitat Zitat von Kompane Beitrag anzeigen
2 Fragen dazu noch:

Wenn ich mir die Bewerbungsmerkblätter durchschaue erfährt man das die nicht mal ein ordentliches Bewerbungsschreiben wollen....!

Nicht mal einen Lebenslauf...das schon krass!

Zitat:

Bitte verzichten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen, Schnellheftern,Klarsichthüllen oder ähnlichen Materialien!

Ende"

Ja mit was soll ich das denn sonst Bündeln...?

Kann die doch nicht einfach In ein Umschlag knallen und da hinschicken?

Was macht das für ein Eindruck ;)
Was willst Du denn alles dort hinschicken? Ist doch alles beschrieben, was die Kollegen für das Auswahlverfahren an Unterlagen in welcher Form auch immer benötigen. Der einfachste und offensichltich gewollte Weg ist:

Blatt hinter Blatt und mit Büroklammer oben links zusammenfügen; in einen entsprechend großem Briefumschlag; Adresse und Absender drauf und wegschicken. Nicht mehr und nicht weniger!

MfG