Du hast dir deine Antwort ja schon selbst gegeben. Bei der Menge an verschiedenen Schleifen würde ich eher mit Profilen arbeiten.
Du hast dir deine Antwort ja schon selbst gegeben. Bei der Menge an verschiedenen Schleifen würde ich eher mit Profilen arbeiten.
Da Problem ist aber dass ich 4 Schleifen immer benötige und dann von 15 weiteren jeweils nur eine für das Auto das ich fahre und es gibt ja nur 10 Profile oder denk ich da grad falsch?
Klingt blöd, aber mir kommt keine andere Idee als so wie du's nun hast.
Es sind ja 15 einzelne Schleifen, keine Schleifengruppen (also Schleife 1+2 immer zusammen an oder aus, Schleife 3+4 immer zusammen an oder aus)?
:-) Genau so ists. Bei 15 Schleifen glaub ich nicht dass das mit den Profilen geht. Ist es aber möglich den Schleifen zu sagen dass sie beim EIN und AUS Schalten auf OFF bleiben sollen oder muss ich das nach jedem restarten selbst wieder einstellen?
Ich habe noch keine Funktion gesehen, die das könnte.
Ist lästig, ich habe zwar "nur" 2 abschaltbare Adressen, trotzdem ist es jedes Mal nervig, da rumzuschalten.
Tut mir Leid, aber da bleibt dir wohl keine andere Wahl :(
Oder aber, man schaltet den Melder einfach nicht aus ;-)
Mir ist sogar grad was aufgefallen, dass wenn ich den Melder nur ausschalte die Schleifen mit ON OFF erhalten bleiben. Ist nur so wenn ich die Batterie rausnehme. Also doch nochmal zu verkraften :-)
Das einzige was mir noch nicht passt ist dass wenn ich einen Alarm reinbekomme und der Melder 60 sec aufnimmer nicht mal die rote LED blinkt und er nochmal "nachpiepst".
Erst nach der Aufnahme "piepst er nach" und blinkt.
Alternative: Aufnahme aus.
Klar, beim Ausschalten bleibt alles wie es ist.
Wenn du regelmäßig in die Nähe einer Ladestation kommst, passiert das nicht.