Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FMS 32 Pro - Textfelder verändern

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    73

    FMS 32 Pro - Textfelder verändern

    Hallo,

    gibts es die Möglichkeit, die Textfelder (5-Ton Textzuweisung, Statusübersicht Anzeige Rufnamen, usw.) selbst in auf meinem Rechner zu verändern?
    Benutze das Programm auf 2 verschiedenen Kanälen in denen verschiedene 5-Tonfolgen doppelt vergeben sind und somit dann auch nicht komplett eingegeben werden können...

    Danke und Gruß

    Thomas

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Also ich weiß nicht, was Du verändern willst. Also kann ich Dir auch net sagen, ob es geht oder nicht.

    Ich verstehe null. Ein Bild sagt meist mehr als 1000 Worte.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    73
    OK, z. B. unter Verwaltung -> ZVEI -> Empfänger kann ich eine 5-Tonfolge eingeben und diese mit einer Bezwichnung versehen.
    Dieses Feld "Textzuweisung" für den Empfänger hat eine Zeichenlänge von 50 Zeichen die mir leider bei einigen Schleifen nicht ausreichen.
    Kann man dieses Feld in der Registry des Programmes um 20 oder 30 Zeichen verlängern?
    Diese Frage auch analog zu anderen Feldern...

    Hoffe, jetzt ists etwas klarer...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Nein geht nicht. Die Längen sind fest einprogrammiert.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    73
    Schade, trotzdem Danke für die Antwort.

    Thomas

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Musst Du halt mit Abkürzungen arbeiten, wenn man schon zwei Kreise "überwachen muss".
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Firemen Beitrag anzeigen
    Dieses Feld "Textzuweisung" für den Empfänger hat eine Zeichenlänge von 50 Zeichen die mir leider bei einigen Schleifen nicht ausreichen.
    Hoffe, jetzt ists etwas klarer...
    Darf ich mal aus privater Neugierigkeit fragen was du da rein schreibst? Ich meine 50 Zeichen ist ja nicht wenig...
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    73
    Klar darfst du...
    z. B. bei 2 Feuerwehren in 2 Landkreisen mit Codierungen für spezielle Fahrzeuge
    -> (FW KV-xxx IuK ER xxxxxx, T. / FW xx-x stv. Ltr. xxx-x + xxx)

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    156
    schreibs doch ins Bemerkungsfeld ? ? ?
    enjoy the Moment ....
    BM,RIW,Mfg,LMAA,................... :p

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hy,

    oder ne Mail an Herr Jahn schreiben. denn wenn es möglich ist das zu ändern dann wird er das wohl wissen.

    Support ist meiner meinung nach einfach Absolut genial, habe ihn selber einmal mit ner bitte genervt und war absolut genial der Support.

    Bei mir ging es da auch um ne änderung in der Software, also fragen kostet nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •