Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: FMS32-pro Funktioniert nicht bei mir!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rugge112 Gast
    doch eigentlich schon ja wie sieht dieses kabel aus? ich kenne mich mit diesen kabeln nicht aus!!!!! wie nennt man so ein kabel wenn ich mir es bestellen möchte?!?!?!?

Genauso wie Dein jetziges Kabel. Nur das auf der einen Seite ein Mono-Stecker ist und nicht wie jetzt ein Stereo-Stecker.

In der Regel werden die Diskriminatoren mit einer 2,5 mm Mono-Buchse ausgerüstet. Ich weiß ja nicht, was Du für eine Buchse verwendet hast.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Rugge112 Gast
    habe eine 3,5er buchse eingebaut, die von einer alten musikbochse ausgebaut wurde! wo bekomm ich so ein Kabel her?

Conrad
    Reichelt
    div. Funkfachhändler

Ob es allerdings ein 3,5mm Audiokabel mit Stereo/Mono-Stecker gibt, weiß ich nicht.

Wie ich bereits sagte, verbauen die "Experten" eine Mono-Buchse 2,5mm und dann gibt es ein passendes Kabel als Zubehör.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Rugge112 Gast
    ok un wenn ich eine 2,5er einbauen würde und dieses Kabel würde es gehn?

Bei vielen anderen funktioniert es. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Grüße Chris

Rugge112 Gast
    Hallo mein Fms 32 Pro funktioniert jetzt ich musste nur einige sachen bei Fms 32 pro unter Optionen umstellen!!! Man kann den scanner aber auch im suchlauf lassen, um etwas zu empfangen!!!!!

PS man kann wohl Pocsag und zvei auswerten!!!!!!!!!!!!!

wenn du glück hast... ich Garantiere dir aber das du wenn du pech hast nicht jeden Alarm mit bekommst.
    nehmen wir an es läuft ein Alarm auf und der Scanner springt dort hin, kann es ggf. passieren das hier nicht alle Daten von FMS32 aufgenommen werden und somit keine korrekte auswertung oder gar keine auswertung stattfindet. Darüber solltest du dir im Klaren sein.

Wenn du also auf nummer sicher gehen wills brauchst du Pro Kanal einen scanner.
    So denn...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer