Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: XP SP3 Produkt-Aktivierung

@ Leitstelle_V,

nein hab gar nix geändert.....

Na muss ich wohl doch mal anrufen....

Sag einfach aktivieren und nutze die telefonische Aktivierung. Ist eine Vollautomatische Sache. Musst mit niemanden sprechen und auch keinem etwas begründen.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

So, hab den Rechner heute eingeschalten, mit einmal kam keine Meldung mehr.

Trotzdem danke für eure Antworten....

SP3

Windows XP SP3 beinhaltet alle wichtigen Updates wie meine Vorredner schon festgestellt haben. und wenn du die Pro Version besitzt werden die Hilfe Texte der ADM Templates aktualisiert was aber nur fuer Netzwerkadministratoren relevant sein duerfte
    LG Ortwin

Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab ein Problem mit dem Rechner. Wer kann mir helfen?

Und zwar:

Hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, und im Media Markt Windows XP Home SP3.

Vor 3 Monaten habe ich den Rechner neu gemacht und aktiviert. Hat auch alles gleich geklappt.

So, heute hab ich ihn eingeschalten und gleich nach dem hochfahren kommt ein Fenster "Windows-Produktaktivierung" noch 7 Tage Zeit so in der Art. Ich bin dann auf JA gegangen und es kam die Meldung "wurde bereits Aktiviert".

Weis jemand was das ist?

Hab keine Lust den nochmal neu zu machen... :-(
    Auf der Windows CD unter SUPPORT\TOOLS\ findest du deploy.cab da drin findet sich die sysprep.exe

Dort klickst du einfach mal auf "Factory" und wählt vorher aus bequemlichkeit den Neustart unten im dropdown. Dann sollte die Windowsaktivierung von vorne Anfangen, entweder, mit "sie können jetzt aktivieren" oder es passiert nichts, also dass die Kopie sich nun richtig selbstaktivert hat ^^

Danke dir, aber hab es schon im Beitrag 18 geschrieben das es wieder geht....

Der ist mir beim querlesen doch glatt durch die Finger gerutscht. Jetzt haben wirs. Da Microsoft beim SP3 einiges an der Aktivierung geändert hat(ich sag nur WPAkill.exe), kanns da auch bei anderen Reibungen geben, die evtl zu exakt dem Status führen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer