Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessantes Projekt...tut sich da aktuell noch etwas?

Suche schon lange nach einem einfachen Empfänger, den man einfach an den Kopfhörer-Anschluss eines Scanners hängt und der einem dann Statusmeldungen, evtl. sogar POCSAG (Alarmierung und das ganze Gedöns), (FMS und Rufname des FZ würde mir pers. schon reichen) anzeigt...

Immer noch KEIN Gerät, Immer noch keine Rückmeldung, Immer noch vera.....

Lieber Tim!

Bitte DRINGEND um eine Rückmeldung... wir wollen wissen was mit unserem Geld passiert....

Bitte seit dafür das Tim offen legt zu wem er schon was geschickt hat, wer als nächstes dran ist usw. Damit hier mal ein Fortschritt zu sehen ist.

Ethermuh Gast

Ich fühl mich verar.....

Hallo zusammen,

der Posteingang im Forum von Tim ist voll! Man kann Ihm also keine Nachrichten übers Forum schreiben! Auf E-Mails reagiert er nicht! Mal ne Frage. Hat denn irgendjemand schon ein voll funktionsfähigen Dekoder bei sich zu Hause, oder muss ich mein Geld jetzt abschreiben??

Ich bin der Meinung das sich der Feine Herr jetzt hier endlich mal zum Thema äussern könnte! Falls das jetzt nicht bald was wird, kann man sich ja ernsthaftere Schritte überlegen.

Gruss

Emanuel

Edit: Tim hat sich gerade per Mail bei mir gemeldet. Aber mehr als "Hobbyprojekt, wenig Zeit" hat er auch nicht reingeschrieben!
    Geändert von Ethermuh (16.06.2010 um 13:34 Uhr)

Moin,

also, ich habe einen Decoder der "I. Generation" wenn man das so sagen kann.

Funktion ist in sofern vorhanden, dass die Decodierung von FMS-Signalen funktioniert. 5-Ton funktioniert nicht. Auch die Ausgabe an AllFMS funktioniert leider nicht ganz so gut.

In der Beziehung muss ich sagen ich hab einen halbwegs funktionsfähigen Decoder.

Leider habe ich auch schon lange nichts mehr von Tim gehört wie es mit den Decodern der "II. Generation" aussieht.

Würde mich auch freuen wenn einer der gleücklichen, die bereits einen neuen Decoder haben müssten sich kurz mit einem Statement zu den Funktionen melden würde.

Danke.

Genauso sieht es bei mir auch aus, als Ergänzung noch die Uhr läuft ab einer gewissen Zeit nicht mehr richtig...

Zitat Zitat von grab3107 Beitrag anzeigen
    Moin,

also, ich habe einen Decoder der "I. Generation" wenn man das so sagen kann.

Funktion ist in sofern vorhanden, dass die Decodierung von FMS-Signalen funktioniert. 5-Ton funktioniert nicht. Auch die Ausgabe an AllFMS funktioniert leider nicht ganz so gut.

In der Beziehung muss ich sagen ich hab einen halbwegs funktionsfähigen Decoder.

Leider habe ich auch schon lange nichts mehr von Tim gehört wie es mit den Decodern der "II. Generation" aussieht.

Würde mich auch freuen wenn einer der gleücklichen, die bereits einen neuen Decoder haben müssten sich kurz mit einem Statement zu den Funktionen melden würde.

Danke.

Nochmal die Frage seit ihr damit einverstanden das Tim schreibt wem er einen neuen Dekodierer geschickt hat?

Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Bitte seit dafür das Tim offen legt zu wem er schon was geschickt hat, wer als nächstes dran ist usw. Damit hier mal ein Fortschritt zu sehen ist.

Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage seit ihr damit einverstanden das Tim schreibt wem er einen neuen Dekodierer geschickt hat?
    Welchen Sinn soll das erfüllen? Willst du bei den Usern, die ihn nicht umgehend zurückschicken, persönlich vorbeifahren? Soviel Sozialkompetenz traue ich eigentlich jedem zu, dass er das alleine schafft. Ich für meinen Teil bin dagegen!
    No RICs, no fun.

Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn soll das erfüllen? Willst du bei den Usern, die ihn nicht umgehend zurückschicken, persönlich vorbeifahren? Soviel Sozialkompetenz traue ich eigentlich jedem zu, dass er das alleine schafft. Ich für meinen Teil bin dagegen!
    Zumal es nichts bringt, denn Tim hat keine Verknüpfung zwischen User und Realnamen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer