Bitte seit dafür das Tim offen legt zu wem er schon was geschickt hat, wer als nächstes dran ist usw. Damit hier mal ein Fortschritt zu sehen ist.
Bitte seit dafür das Tim offen legt zu wem er schon was geschickt hat, wer als nächstes dran ist usw. Damit hier mal ein Fortschritt zu sehen ist.
Hallo zusammen,
der Posteingang im Forum von Tim ist voll! Man kann Ihm also keine Nachrichten übers Forum schreiben! Auf E-Mails reagiert er nicht! Mal ne Frage. Hat denn irgendjemand schon ein voll funktionsfähigen Dekoder bei sich zu Hause, oder muss ich mein Geld jetzt abschreiben??
Ich bin der Meinung das sich der Feine Herr jetzt hier endlich mal zum Thema äussern könnte! Falls das jetzt nicht bald was wird, kann man sich ja ernsthaftere Schritte überlegen.
Gruss
Emanuel
Edit: Tim hat sich gerade per Mail bei mir gemeldet. Aber mehr als "Hobbyprojekt, wenig Zeit" hat er auch nicht reingeschrieben!
Geändert von Ethermuh (16.06.2010 um 13:34 Uhr)
Moin,
also, ich habe einen Decoder der "I. Generation" wenn man das so sagen kann.
Funktion ist in sofern vorhanden, dass die Decodierung von FMS-Signalen funktioniert. 5-Ton funktioniert nicht. Auch die Ausgabe an AllFMS funktioniert leider nicht ganz so gut.
In der Beziehung muss ich sagen ich hab einen halbwegs funktionsfähigen Decoder.
Leider habe ich auch schon lange nichts mehr von Tim gehört wie es mit den Decodern der "II. Generation" aussieht.
Würde mich auch freuen wenn einer der gleücklichen, die bereits einen neuen Decoder haben müssten sich kurz mit einem Statement zu den Funktionen melden würde.
Danke.
Salut..
Ups, so langsam wundere ich mich über meinen Webserver.. der Download klappte nur
im Cache, seit der mal geleert wurde, klappt er bei mir auch nicht mehr..
Fehler finde ich keinen auf die schnelle, aber damit schonmal alle schauen können, hier
eine aktuelle Kopie meines DekoderPSW-Ordners.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Zur Information:
Das Programm baut eine Verbindung zum Server "firmware.jatcom.org" auf, um
die aktuellen Versionen zu prüfen und zu Downloaden!
Gruss,
Tim
--
Moin.
Kleines Update, da die PSW-Update-Funktion nicht richtig programmiert war.
Habe zudem noch ein paar Abfragen deaktiviert, damit man schon ohne Dekoder
rumspielen kann. (Betrifft derzeit nur die Selektivruf-Tabellen, POCSAG bin ich
noch nicht fertig mit der PSW..)
Gruss,
Tim
PS: .exe ersetzen - geht. Die Update-Funktion ist noch sehr einfach gehalten, sie
lädt die update.exe runter, die muss der Benutzer noch selbst umbenennen, der Name
ist an sich unkritisch. Erst wenn man ein neues Update runterlädt, darf der Name nicht
mehr derselbe wie beim Runterladen sein, Windows mag keine Dateien überschreiben,
die zum Schreib-Zeitpunkt ausgeführt werden. (Weiss jemand Abhilfe? Ich bin nicht
so der Windows-Freak..)
*EDIT* Natürlich reicht diese EXE nicht aus, ihr benötigt die DLL und die DEV Dateien
aus dem anderen Archiv..
Geändert von Shinzon (25.06.2010 um 12:37 Uhr)
--