Richtig so hat es auch die ganze Zeit über geklappt nur jetzt iwie nicht mehr.
Naja wenn du die Gehäuse fertig hast, kannst du ja wenn wir den tausch machen mal schauen was das Problem ist, oder ich habe es bis dahin schön gelöst ...
Richtig so hat es auch die ganze Zeit über geklappt nur jetzt iwie nicht mehr.
Naja wenn du die Gehäuse fertig hast, kannst du ja wenn wir den tausch machen mal schauen was das Problem ist, oder ich habe es bis dahin schön gelöst ...
Moin..
UPS sollte mich heute mit den Adaptern beliefern, sobald die da sind, kann es auch schon
losgehen ...
Ich hab in letzter Zeit meine Mails ein wenig vernachlässigen müssen, daher hier nochmal
ein paar Daten:
* Jeder bekommt einen "neuen" Dekoder mit Gehäuse, da es neben der recht umfangreichen
Änderung an der Firmware und dem Bootloader auch eine kleine Hardware-Änderung gibt,
damit ZVEI und POCSAG möglich werden.
* Wer kein Gehäuse braucht, bekommt trotzdem einen neuen Dekoder (und kann den ja
aus dem Gehäuse rausschälen).
* Die neue Firmware macht es zwingend nötig, das die Hardware aktualisiert wird.
* Ich werde noch diese Woche mit dem Versand beginnen, dem Paket liegt neben dem
Dekoder ein Retourenschein bei, bitte idealerweise den alten Dekoder einfach in der
Verpackung des neuen zurücksenden.
* Weblog und Webseite sind derzeit nicht wirklich aktuell - das werd ich wohl am
Wochenende ändern, zunächst ist mal der Versand wichtiger.
* Nein, es gibt derzeit keine Dekoder mehr. Näheres folgt, wenn Zeit ist.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo Tim,
das hört sich dochmal wirklich gut an.
Gruß Jörg
Hm.. nur ist bisher kein UPS-Auto vorgefahren.. *grml* .. naja, nur weil ich
gestern die email mit "wir haben versendet" vom Platinenhersteller kam, heisst das
ja nicht, das es hier aufm Dorf ankommt.. aber dafür iss nen anderen Paket angekommen..
... jetzt muss ich nur noch den Thread finden, um was zum paket zu schreiben ...
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Doppelpost zur "Entwarnung": UPS war da .. also heut abend Löt-Session ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ich habe auf meinem Display noch die Schutzfolie drauf kleben gelassen,
bekomme ich also meinen Dekodierer wieder zurück?
Zum Tausch brauchen wir aber nur den Dekodierer zurückschicken,
die Anschlusskabel hast du ja, oder? ^^
Ich denke mal niemand kommt "seinen" Dekoder zurück, da es auch Änderungen an der Hardware (Dekoderplatine) gegeben hat.
Also bekommt jeder einen neuen Dekoder mit geänderter Hardware.
In wie weit die Anschlusskabel von der Änderung betroffen sind, und daher mitgeschickt werden müssen, kann ich natürlich nicht beantworten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)