Ja, ich nehme einen.
Ich bin mir nicht sicher.
Nein, brauche ich nicht.
Zitat von Shinzon Aber keine Angst, auch wenn ich in letzter Zeit wenig online bin, die arbeiten an der Firmware gehen weiter, Und wie siehts mit dem Progtool aus?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ... ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln