Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    17
    Hey Tim,

    bis wann verschickst du denn die restlichn Geräte?

    Gruß
    Mathias

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Moin..

    Logischerweise nicht vor dem Erhalt der Bauteile, könnte man vermuten.
    Und da ich nach dem "ich bestelle die Bauteile" noch kein "ich habe die Bauteile"
    geschrieben habe, dauert es glaub ich noch ..

    Aber keine Angst, auch wenn ich in letzter Zeit wenig online bin, die arbeiten an
    der Firmware gehen weiter, und sobald die Teile da sind - hierbei wiederhole ich
    mich mal wieder - wird da entsprechende Rückmeldung geschehen.

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Aber keine Angst, auch wenn ich in letzter Zeit wenig online bin, die arbeiten an
    der Firmware gehen weiter,
    Und wie siehts mit dem Progtool aus?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Muss ich dazu nun auch nur ein Wort verlieren ?

    *kopfschüttelnd wieder an den windows-rechner geht*
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Nanu ?

    Sind alle eingeschlafen ? Ich hätte ja ein paar positive oder negative Rückmeldung zur
    Stabilität erwartet ..

    Ich lebe übrigens noch, es wurde ein (nicht so erfolgreicher, wie ich es verstanden habe)
    weiterer Gehäuseversuch unternommen, der nächste lässt auf Rückmeldung warten..

    Firmware-Tag ist irgendwie Montags abends ^^ .. da gibt's wieder was neues.. Ausserdem
    steht die PSW kurz vor der Vollendung. Ebenfalls - trotz stressiger Woche - wird es eine
    erste Version einer Bedienungsanleitung geben..

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Naja was will man auch großartig testen?
    Ohne die Substition brauch ich den Dekoder nicht. *fg*
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Hallo nochmal..

    Ich stelle mal eine konkrete Frage:

    Gibt es noch jemanden, bei dem der Dekoder nach einer unbestimmten Laufzeit mit
    unbestimmter Auswerte-Anzahl Probleme macht ?

    Obwohl die im Display laufende Uhrzeit als einfacher Timeout-Timer programmiert ist,
    also praktisch keine Interrupt-Quelle in wirklich lange unterbrechen kann, kommt es bei
    meinem Entwicklungsdekoder vor, das die Uhrzeit nicht mehr die Sekunden zählt, sondern
    nur noch "alle 2 Sekunden" weiterspringt. Die Genauigkeit der Uhr ist davon seltsamerweise
    nicht betroffen, es scheint nur die Pufferausgabe zu sein, die entsprechend "verlangsamt"
    den Displayinhalt aktualisiert..

    Ich schreibe "unbestimmt", da es bei mir manchmal nach Stunden noch nicht aufgetreten
    ist, manchmal schon nach wenigen Minuten. Leider ist es bei mir bisher so gewesen, das
    die aufmerksame Beobachtung nach Murphy's Law natürlich auf "Problem tritt erst nach
    Stunden, nicht Minuten auf" fällt und ich somit nicht sagen könnte, ob ein bestimmter
    Status oder Fahrzeug oder was auch immer "schuld" ist..

    Es kann auch einfach nur "mein Dekoder" sein, der auch etwas schlimmer mit dem
    Lötkolben traktiert wurde als eure Geräte..

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •