Hey Tim,
bis wann verschickst du denn die restlichn Geräte?
Gruß
Mathias
Hey Tim,
bis wann verschickst du denn die restlichn Geräte?
Gruß
Mathias
Moin..
Logischerweise nicht vor dem Erhalt der Bauteile, könnte man vermuten.
Und da ich nach dem "ich bestelle die Bauteile" noch kein "ich habe die Bauteile"
geschrieben habe, dauert es glaub ich noch ..
Aber keine Angst, auch wenn ich in letzter Zeit wenig online bin, die arbeiten an
der Firmware gehen weiter, und sobald die Teile da sind - hierbei wiederhole ich
mich mal wieder - wird da entsprechende Rückmeldung geschehen.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Muss ich dazu nun auch nur ein Wort verlieren ?
*kopfschüttelnd wieder an den windows-rechner geht*
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Nanu ?
Sind alle eingeschlafen ? Ich hätte ja ein paar positive oder negative Rückmeldung zur
Stabilität erwartet ..
Ich lebe übrigens noch, es wurde ein (nicht so erfolgreicher, wie ich es verstanden habe)
weiterer Gehäuseversuch unternommen, der nächste lässt auf Rückmeldung warten..
Firmware-Tag ist irgendwie Montags abends ^^ .. da gibt's wieder was neues.. Ausserdem
steht die PSW kurz vor der Vollendung. Ebenfalls - trotz stressiger Woche - wird es eine
erste Version einer Bedienungsanleitung geben..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Naja was will man auch großartig testen?
Ohne die Substition brauch ich den Dekoder nicht. *fg*
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hallo nochmal..
Ich stelle mal eine konkrete Frage:
Gibt es noch jemanden, bei dem der Dekoder nach einer unbestimmten Laufzeit mit
unbestimmter Auswerte-Anzahl Probleme macht ?
Obwohl die im Display laufende Uhrzeit als einfacher Timeout-Timer programmiert ist,
also praktisch keine Interrupt-Quelle in wirklich lange unterbrechen kann, kommt es bei
meinem Entwicklungsdekoder vor, das die Uhrzeit nicht mehr die Sekunden zählt, sondern
nur noch "alle 2 Sekunden" weiterspringt. Die Genauigkeit der Uhr ist davon seltsamerweise
nicht betroffen, es scheint nur die Pufferausgabe zu sein, die entsprechend "verlangsamt"
den Displayinhalt aktualisiert..
Ich schreibe "unbestimmt", da es bei mir manchmal nach Stunden noch nicht aufgetreten
ist, manchmal schon nach wenigen Minuten. Leider ist es bei mir bisher so gewesen, das
die aufmerksame Beobachtung nach Murphy's Law natürlich auf "Problem tritt erst nach
Stunden, nicht Minuten auf" fällt und ich somit nicht sagen könnte, ob ein bestimmter
Status oder Fahrzeug oder was auch immer "schuld" ist..
Es kann auch einfach nur "mein Dekoder" sein, der auch etwas schlimmer mit dem
Lötkolben traktiert wurde als eure Geräte..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)