Ja, ich nehme einen.
Ich bin mir nicht sicher.
Nein, brauche ich nicht.
Hey Tim, bis wann verschickst du denn die restlichn Geräte? Gruß Mathias
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln