Ausland wäre schön...

Dummerweise ists anders..

Job als Haustechniker verloren, Fristlose Kündigung der Wohnung, derzeit ohne festen Wohnsitz...
praktisch lebe ich auf der Strasse, ab und zu bei dem ein oder anderen Kumpel, ein paar Wochen
war ich aber tatsächlich in Schweiz... im März.

Muss ich noch mehr sagen ? Ich kann froh sein wenn ich mal ab und zu Internet habe, mein Kram
steht derzeit bei jemandem in nem ungenutzten Zimmer, dummerweise ist derjenige derzeit wegen
Schuldenproblemen "im Urlaub" und ich habe keinen Schlüssel.

Die Kiste "FMS-Dekoder" sollte also derzeit Staub ansetzen, wollte sie ja eigentlich schon komplett
übergeben haben und dachte, ich krieg es doch rechtzeitig selbst hin. Dumm gelaufen, leider die
Wahrheit, auch wenns keiner glaubt.

Die Denic Einträge sind übrigens nicht gefälscht, sondern einfach nur alt. Scheinbar gleicht der Provider
die Einträge nicht mit den Kundendaten ab. Aber selbst wenn er das tun würde, die Essener Adresse
ist ja dank der fristlosen Kündigung auch hinfällig.

Mehr als noch zu warten kann ich niemanden bitten, alles andere kann ich derzeit nicht ändern. Wenn
jemand das Projekt im Ganzen übernehmen will, gerne - nur offenbar gab es bislang niemanden, der
das will, sonst hätt das wohl längst wer gefragt.

Ich weiss immer noch nicht, ob noidem nun Marcel oder Mario ist. Welcher von beiden es auch sein
mag, so sollten voreilige Aktionen gut bedacht sein. Es gilt keine Gleichheit im Unrecht. Einer von
beiden hat wegen seiner Aussagen schon Ärger bekommen.. Kindergarten pur.

Was eine Anzeige und die ...delikate Natur des Dekoders betrifft .. die Excel-Tabelle mitsamt Adress-
daten liegt ausgedruckt in der Dekoder-Kiste, im Falle von Ermittelungen kann ich mir schon vorstellen,
das diese Kiste als Beweismittel gesichert wird (und damit den Betrugsfaktor entlasten würde, schliesslich
habe ich die Geräte hergestellt, sie funktionieren, nur die restlichen Umstände sind recht unschön
gelaufen) .. aber egal, was ich als Aussage mache, es wird für alle falsch sein, FMS kommt im AFU
praktisch nicht vor.. auch wenn ich keinen Bezug zum Forum habe, so ist die Adressliste und der
Anfangsverdacht ausreichend. Jeder BOSler hat die Erklärung unterschrieben und weiss, das es kein
Kavaliersdelikt ist.

Der letzte Absatz klingt vmtl frech, ist aber eher nüchtern zu sehen. Ich habe werde die Absicht des
Betruges noch der Veruntreuung gehabt, alles andere sind Unterstellungen. Vorsätzlich habe ich euch
nicht hingehalten, nur das es dann doch wieder anders kam als geplant - dafür läuft zu viel Scheisse
in meinem Leben seit gut 2 Jahren.

So long,
Tim

PS: noidem, du kennst die Dekoder übrigens.. egal ob du Mario oder Marcel bist - beide waren doch
auf meiner Geburtstagsfeier und haben die Dekoder im Regal gesehen, fein säuberlich gestapelt und
(was aber auf den nicht gezielten Blick nicht auffällt) entsprechend vorbeschriftet/teils verpackt... jetzt
alles in einer grossen Umzugskiste, und das Busdisplay liegt oben drauf. Wenn mein Kumpel seine
Tage abgesessen hat und ich wieder in die Wohnung komme, kann die Kiste gerne einer haben.