Die werden nach verwendung keinen schaumstoff mehr haben, aber smd-bauteile zum Inhalt..
..oder Schrauben ..
..oder Droge.... erm, ja..
Gruss,
Tim
*EDIT* Foto angehängt ^^ - nun fehlen nur noch die Platinen, dann kann die Löt-Orgie beginnen..
Geändert von Shinzon (16.02.2009 um 09:16 Uhr)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hab ich das richtig verstanden dass es mit den 30 produzierten Dekodern vorbei ist und auch nicht die Möglichkeit bestellt dass in einem halben Jahr oder so nochmal ein Schwung prodziert wird?
Kurz und knapp: RICHTIG !
Ausser Du trägst 30 verbindliche Bestllungen zusammen, kassierst das Geld und gibst dann Shinzon den Auftrag.
schade, naja kann man nix machen...
Wenn ich es richtig verstehe, hat Schinzon dieses Projekt hauptsächlich gestartet aus Spaß an der Freude und um einen Lerneffekt seinerseits zu bewirken. Nicht jedoch, um damit Profit zu machen. Die Kosten des "Kästchens" sind ja auch so, dass man gut sehen kann, dass da wirklich nichts über bleibt.
Spräche denn etwas dagegen, das Ganze unter irgendeiner Lizenz, die es verbietet, das Gerätchen kommerziell nachzubauen, als Dokumentation frei zu geben?
Dann könnten sich diejenigen, die zu spät entschlossen waren oder nicht auf Schlag den "Hunni" übrig hatten, sukzessive so ein Gerätchen nachbauen. Dann kann sich jeder auch die von ihm benötigten Maße und Optik zusammenbasteln.
Gruß,
Funkwart
Hallo beieinander,
fände ich auch eine gute Idee.
Ich bin natürlich erst auf den Thread aufmerksam geworden, als schon alle Dinger verkauft waren, hätte aber dennoch Interesse daran.
Evtl. findet sich jmd. der auch kleinere Serien baut, denn zuzm Selberbauen sehe ich meine technischen Fähigkeiten als zu gering an.
MFG FF_159