Moin..
Der Aufpreis bezog sich auf ein Fertigmodul, den XPORT-3 .. anstelle der seriellen
Schnittstelle würde dieser Baustein eingesetzt und quasi als Seriell <-> Ethernet Adapter
(so wie USB<->seriell) fungieren.
Mein "Standard"-Netzwerkmodul besteht aus ENC28J60 + Kleinkram, allerdings würde ich
dafür Firmware schreiben müssen... daher würden die Kosten auch nicht wesentlich geringer
werden.
Da ich beruflich Mikrocontrollerschaltungen aller möglichen Arten entwickele, ist mir der Markt
durchaus bekannt! Dennoch sehe ich diese Hinweise als gut gemeinte Tipps. Ein Hinweis zu
Pollin: Wir wollen doch Hardware, die länger als wenige Wochen funktioniert.. mit Pollin hab ich
hinsichtlich Haltbarkeit/Qualität ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst deren
Displays waren halt irgendwo ausgebaut..
---
Ich bitte nochmals alle Thread-Leser daran zu erinnern, das ihr für 99 EUR nicht wirklich
mehr erwarten könnt. POCSAG ist ein Zugeständnis meinerseits, falls mindestens 45 Bestellungen
bis Bestellschluss am 20.1. eingehen. Auch werde ich maximal zur nächsten Dekade aufgerundet
Platinen herstellen lassen - nachbestellen wird nicht möglich sein.
Jeder, der "verbindlich" Bestellt hat, sei an den Vorkasse-Modus erinnert .. wenn alle, die bisher
bestellt haben, bezahlt hätten, könnte ich den Grossteil der Teile bestellen. Ich persönlich rechne
ja nicht mehr mit wesentlich mehr Bestellungen als aktuell sind - ehrlich gesagt: Weniger Arbeit
für mich ^^ .. Pro Platine werde ich gut 2 Stunden löten müssen...
Gruss,
Tim