Also für den Preis würde ich auch eines nehmen. Der Funktionsumfang ist für mich voll ausreichend.
Also für den Preis würde ich auch eines nehmen. Der Funktionsumfang ist für mich voll ausreichend.
@Shinzon:
Eine Frage du sagtest du musst min. 17 Stück herstellen damit du den Chip für den Auswerter als VPE bekommst...
Ich habe auch seit längerem mal die Idee gehabt so einen Auswerter zu konstruieren allerdings als Tischgerät. Was für einen Baustein hast du vor zu verwenden und wo beziehst du ihn? Da die Seite vom Zveidek "Down" ist such ich alle Informationen zu alternativen Bausteinen zum Dekodieren von FMS/POCASG. Dachte an eine Kombination von CMX469A für FMS und Atmel AVR oder LM567 für 5-Ton, allerdings ist der CMX469A nirgendsmehr zu bekommen, der Deutschland Distributor von CMX Microcircuits meinte jedenfalls er würde nur an Gewerbe liefern ...
Deine Idee finde ich net schlecht, habe allerdings weniger Interesse daran, da ich selbst kein Auto besitze und mir eher ein Tischgerät vorschwebt ...
Lg Florian
Lg Florian
Ich werde auch eins nehmen, wenns mein Geldbeutel zulässt.
Deshalb auch in der Umfrage: Ich weiß es nicht
Sowas suche ich schon lange.
Nehme auch eins.
Gruß Jörg
17 müssen es sein, 50 haben schon zugesagt.
Eigentlich könnte es doch losgehen, oder ?
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge ?
Der, der in diesem Thread im ersten Beitrag steht: Am Ende der Umfrage wird geschaut, wer
verbindlich bestellt, dann erst geht es weiter.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Siehst Du die abstimmung als verbindliche Bestellung an oder willst du noch ne PM bzw. Email ?
Und dann hab ich noch die Frage, wird zu den Auswertungen die aktuelle Uhrzeit mit angezeigt ?