Wenn ich jetzt nicht ganz blind bin, bekommt ALLFMS garkeine Daten von FMS32-Pro, weil kein Server ausgewählt ist.
Wenn ich jetzt nicht ganz blind bin, bekommt ALLFMS garkeine Daten von FMS32-Pro, weil kein Server ausgewählt ist.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Hallo Backdraft007,
welchen Server muß ich denn einstellen. Habe es schon mit localhost:9300 & 127.0.0.1:9300 ausprobiert. Aber es passiert nichts.
Erstmal muss in FMS32-Pro unter Optionen->Sonstiges der Server aktiviert werden. Dort kannst Du auch einen Port vergeben.
Der Port in FMS32-Pro und ALLFMS Server-Input muss identisch sein. ALLFMS Output kannst Du FMS32-Pro deaktivieren, ausser Du greifst mit anderen FMS32-Pro-Clients drauf zu. Vermute aber eher nicht.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Also,
ich habe jetzt den Server Netzwerk-Port bei FMS32 auf 9300,
bei AllFMS Server 2 also localhost:9300 genommen.
Passiert nichts.
Muß ich bei AllFMS Server 2 & 4 aktivieren?
Kann ich die Port Nummer so lassen?
Was muß ich im Output einstellen?
Server 2 & 4 nicht aktivieren, da Du sie ja auch nicht benutzt.
Im Output eigentlich nur HTTP, wenn Du die ALLFMS Ausgabe im Browser sehen möchtest.
Dann einfach mal Deinen Browser öffnen und in der Adresszeile localhost eingeben. Dann sollte die ALLFMS Ausgabe zu sehen sein.
Wertet FMS32-Pro überhaupt etwas aus?
Grüße Chris
Erst mal super!!! Vielen Dank.
Im Browser kann ich meine Fahrzeuge und Telegrammliste schonmal sehen.
Damit ist wohl auch die Frage mit der Auswertung geklärt. ;-)
Da bleibt aber das Google Earth Problem. Muß ich da was an der KML Datei verändern?
Nein, normalerweise nicht.
In GoogleEarth einfach die Datei GoogleEarthGPSClient.kml öffnen.
Grüße Chris