Hallo,
ich wollte nur mal ein Danke an alle senden, besonders an die, die mir mit ihrem Thema weiter geholfen haben, Und wie man sieht, geht alles mit der Forensuche.
Gruß Marcus
Hallo,
ich wollte nur mal ein Danke an alle senden, besonders an die, die mir mit ihrem Thema weiter geholfen haben, Und wie man sieht, geht alles mit der Forensuche.
Gruß Marcus
das doch mal ein super beitrag :-)
Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"
Und natürlich auch an alle , die in dem Thema geschrieben haben.
Muss man das jetzt verstehen?! ....So ein Thema....?!?
Ich mein wer helfen kann, hilft auch irgendwo.....
Geändert von Glubschi (28.11.2008 um 11:48 Uhr)
freu dich doch einfach das jemand auch was positives sagt!!
gemeckert wird ja schon genug
Ich wollte nur DANKE an alle sagen, die dieses Forum erfunden haben, und es Moderieren etc.! echt Klasse das man eine Anlaufstelle hat, wo man Fragen über BOS-Funk stellen kann, und auch richtig gute, meist ernst genommene Antworten bekommt!
Vielleicht kann man ja den Beitrag pinnen und jeder der Danke sagen möchte kann das dann hier machen.?
ijo..des wär cool....
Ich bedanke mich auch für die vielen wertvollen Infos, die meist per SuFu sogar auf Abruf da sind.
Und nicht zu vergessen: Der Handel über die Anzeigen-Plattform klappt auch total top! Bisher hatte ich noch nichts negatives und ein supernettes Treffen gab es auch schon.
jaaa...ich hoffe nur, dass das hier auch in Zukunft so bleibt....
Das steht und fällt mit der Motivation der ernstheaften Mitglieder, die nich nur einen Aufhänger für "Maulereien" suchen.