Ich bin dafür, zu mindest halt die "Standard-Smileys" wie :-) ;-) :-D .
Ich bin dafür, zu mindest halt die "Standard-Smileys" wie :-) ;-) :-D .
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
volle Zustimmung @ Quietschphone
Wofür braucht man so etwas?
In meinen Augen reichen die Bulimie-Smilies vollkommen. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
genau back to oldschool! früher lagen sie schließlich ALLE auf der Seite! und das ist auch gut so! :-P
Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)