Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Fms und kennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    newbie Gast
    telegramm liste schreibt mir digital alamirung quittungen und wenn jemand status 5 drückt nur halt es wir nicht in der liste übernommen bleibt alles gleich

status 5 kommt in der telegrammliste aber kein anderer status???

wenn aber ja die 5 kommt, dann empfängst du ja, dann muss das ein einstellungsfehler sein! entweder in der FMS-Kennung oder du hast sonst die Optionen irgendwie falsch. Der Status 5 wird ja auch nciht als "5" angezeigt, das kommt noch dazu
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

newbie Gast
    nein nur in die telegrammliste

ja wie gesagt, das ist normal!
    der status 5 wird in der fahrzeugliste nicht angezeigt
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

newbie Gast
    ja aber wie gesagt er zeigt mir ja kein status an zb rtw staus du liesat im telegramm status 3 aber der wechselt nicht von 2-3

wie gesagt: dann kanns nur an deinen einstellungen liegen! er wertet ja aus!

überprüf nochmal genau deine einstellungen für das fahrzeugtableau.

Hi.
    Hast du Fahrzeugkennungen (FMS-Kennungen) komplett (8-stellig) im Editor eigegeben ??????
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer