Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: J22 oder Alphapoc 505 oder Resqpoc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Der Resqpoc ist nicht schlecht für sein Geld.
    Was mich stört ist das Fehlen einer automatischen Displaybeleuchtung bei Alarmeingang und schnelle Staubansammlungen unter der Displayscheibe.

    Empfang ist gut, Größe ist gut, Batterielaufzeit gut, Display OK. Mechanisch recht belastbar.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    131
    Servus!

    Zum ResQpoc kann ich nur sagen: Ein toller Melder. Hat bislang immer ausgelöst (im direkten Vergleich mit dem Protokoll aus POC32 *g*), ist wirklich recht robust und alarmiert in einer ausreichenden Lautstärke.

    Das Problem mit der fehlenden Displaybeleuchtung bei Alarmeingang und daß mit dem Staub hinter dem Display muß ich leider bestätigen. Aber alles in allem ein guter Melder, der sein (kleines) Geld doch wert ist.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

    "Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •