Kann man bei Heckmann unter anderem bestellen - kostet etwa 550,- wenn ich mich nicht irre. Das ist dann die Software mit dem Adapter passend für alle Quattros ausser RE229.
Kann man bei Heckmann unter anderem bestellen - kostet etwa 550,- wenn ich mich nicht irre. Das ist dann die Software mit dem Adapter passend für alle Quattros ausser RE229.
Notfalls auch hier: http://funkhandel.com/product_info.php?info=p427.
Dort keine 600, auch keine 500 € :-)
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Oder bei Joe aus Hö... ;-)
Servus!
@Maik: Du schreibst in der Artikelbeschreibung:
Ist die Software für RE629 nicht mit Bestandteil des Programmiersets?Original Swissphone Programmierset bestehend aus Programmierschale, Anschlusskabel und Software geeignet für: Quattro 96 - XLS+, DV500 und BOSS
Wird die Lizenzierung über Dich abgewickelt?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Doch, ist natürlich auch dabei. Kommt davon wenn man Artikelbeschreibungen kopiert. ;-)
Die Lizenzurkunde liegt der Software bei und kann direkt über Swion (oder über mich) abgewickelt werden.
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Alles klar, danke!
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)