Was sagt Dräger dazu? Ich hatte auch mal einen MultiWarn der hatte sich genauso verhalten --> Akku platt. Akkus ausgetauscht (durch Service Dräger) Gerät wieder OK, mit Ex-Schutz.
Was sagt Dräger dazu? Ich hatte auch mal einen MultiWarn der hatte sich genauso verhalten --> Akku platt. Akkus ausgetauscht (durch Service Dräger) Gerät wieder OK, mit Ex-Schutz.
Joa, ne Bedienungsanleitung habe ich hier in Papierform noch rumfliegen. Mal sehen dass ich einen Blöden finde der das Ding über den Scanner zieht.
Hey,
wie rd-lst mir mitgeteilt hat, befindet sich auf der Dräger Homepage, nach kostenloser Anmeldung, die Originalanleitund des Pac-Ex zum Download!
Trotzdem Danke :-)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Akku defekt. Nix mehr zu machen... keine Teile mehr verfügbar. Ein Fall für die Vitrine
Gruss Peter
Dräger Servicetechniker
2008.
1234567890
Was stecken denn da für Akkus drinnen?Ein Kurzschlussstrom von 4,8A ist nicht die Welt,der Innenwiderstand der Zellen ist verm. zu hoch.Das merkt der Dräger beim Selbsttest bzw. beim Hochfahren,wenn die Messzellen vorgeheizt werden bricht die Akkuspannung ein.Mess die Spannung des kompl.Akkupacks mal während das Gerät eingeschaltet wird und die Einschaltroutine läuft...dann hast Du Klarheit.
Wobei,wenn das Gerät entspr.alt ist,auch neue Messzellen nötig sind...wirtschaftlich ist das kaum noch sinnvoll.
M