Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Programmierstation U1 von funkhandel.com? Wenn ja, wie sind diese? Vielen Dank.
MfG
Ulle84
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Programmierstation U1 von funkhandel.com? Wenn ja, wie sind diese? Vielen Dank.
MfG
Ulle84
Bischen überteuert ;-)
aber wenn du eine für Swissphone Melder suchst, im LGRA, oder zum selbstanlöten ans LGRA bei dir, kannst dich gerne an mich per PN oder ICQ wenden ;-)
Bin technisch sehr unversiert :-) was heißt denn das LRGA? Aus dem teuer sein, funzt das Ding? ist die Software etc. legal?
Nutz doch mal bitte die Suchfunktion hier...
Die Software gibts nur mit nem Kauf der OriginalProgrammierstation. Kostenpunkt alles zusammen 500 Euro.
Da ist dann so gesehen, dein U1 ein "Schnäppchen"...
LGRA ist ein handelsübliches Ladegerät, welches zu dem Melder meistens ja gekauft wird.
Weitere Fragen per PN oder icq.
Okay, da sind 100€ nicht wirklich viel. wie lässt sich denn die Software bedienen, die er online gestellt hat. Gut oder eher kompliziert? Danke werd mal schauen.
Wo ist was online gestellt???
Logisch ist der Treiber legal.
Nur eine Programmiersoftware wirst du nicht dazu bekommen. Garantiert.
Das wollte ich ja wissen. Danke an alle. Wo bekomm ich denn das legal her und was würde es kosten?
ich habe so eine programierstation nur der Treiber ist leider weggekommen.
kann mir denn ein irgendwie zukommen lassen??
Liebe Grüße
Jup erledigt=)
Hallo,
auch ich benötige dringend den Treiber für die U1, hab im Internet gesucht, aber das richtige war nicht dabei!
Danke für eure Hilfe.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !