Wenns der deiner Wehr ist, dann is es ja gar kein Problem, schick das ding doch ein bzw. gibs deinen Funkwart.
Wenns der deiner Wehr ist, dann is es ja gar kein Problem, schick das ding doch ein bzw. gibs deinen Funkwart.
Ja werd ich au machen, mich hätt nur die Ursache interessiert, wenn ichs unserem Funkgerätwart gebe, dann dauerts wieder ca. 2 Monate bis ich ihn wiedersehe, deshalb dachte ich, wenns was kleineres is, könnte ich es evtl selber oder von nem Kameraden machen lassen...
Ich finde das Geil - dass Ihr alle in euren Meldern rumbastelt wie es Euch gerade einfällt , der eine will einen Kopfhörerausgang in einen Swissphone bauen , der andere gleicht seinen Melder selber ab ( lol ) , und dann wenn die Dinger hin sind , gehts in die Funkwerkstatt und die können sich dann mit den Schrottreifen Meldern beschäftigen - Supi :-)
Ja voll supi ;-)
Danke für deine Hilfe !
Tja, wer kann der kann ;-)
Sorry, aber musste jetzt sein...
Ist doch egal, solange man das alles mit seinem Privaten Eigentum macht...
Ists aber von der HiOrg, sollte man die Finger weglassen.
Das mit den 2 Monaten Reparaturzeit ist sicherlich maßlos übertrieben ;-)
Und wenn da eh noch 2 (Privat)Melder vorhanden sind, dann braucht man den der HiOrg ja eigentlich gar nicht, und kann den zurückgeben, und andere Kameraden haben die chance auf den Melder...
PS: Das Problem wurde ja schon genannt, der is dir sicherlich mal runtergefallen, oder sonst nen schlag bekommen, der halt die Filter "verstellt" hat;)
Geändert von knuddl (07.11.2008 um 10:54 Uhr)
Ich merke schon, das eigentliche Thema entfernt sich weiter und weiter...
Ich wollte lediglich die Meinung von ein paar Leuten, die sich gut auskennen, um zu Wissen worans liegt...
... ne Batterie auswechseln kann ich auch, da muss er ja sicher nicht zum Händler oder?
... ja stimmt sicherlich, da hast du recht...
von Anfang August bis Ende Oktober sind keine 2 Monate ;-)
Achja, es gibt nur einen Melder den ich habe, nämlich den von der Wehr, der andere ist
1. Nie in Betrieb genommen worden
2. wird im Auftrag verkauft
So, aber erst mal danke, an Alle, die mir wirklich Helfen konnten!
Geändert von micky-731 (07.11.2008 um 10:57 Uhr)