Macht der Melder das immer oder ist das vielleicht nur an bestimmten Orten so, evtl. Störungen durch andere elektrische Geräte wie Computer oder Fernseher??
Ist diese Störung erst vor kurzem eingetreten oder war das schon immer so?
Macht der Melder das immer oder ist das vielleicht nur an bestimmten Orten so, evtl. Störungen durch andere elektrische Geräte wie Computer oder Fernseher??
Ist diese Störung erst vor kurzem eingetreten oder war das schon immer so?
wenn ich in nen anderen raum gehe dann macht er es nicht bzw. habs jetzt noch net gehört. aber das ist erst seit gerade eben. vorher konnte ich ihn in meinem wohnzimmer auch offengeschaltet lassen ohne das was passiert ist. wenn ich rausgehe ist es weg... hab schon meinen funkscanner ubc244clt ausgeschaltet aber das bringt auch nix...
Anmerkung:
Ok das rauschen ist weg wenn ich meinen Fernseher ausschalte. Aber kann wie kann das sein das der rauscht wenn mein Fernseher an ist?(ist ein älter METZ 100hz 82cm Bilddiagonale, 87kg schwer)
Ja dann liegts mit ziemlicher Sicherheit nicht am FME, sondern an den elektrischen Geräten die bei dir rumstehen.
Wie sich die Störungen entwickeln kann ich nicht sagen.
Aber ich weis, das z.B. bei Computer, Bildschirmen, Ladegeräte, Mikrowellen usw. Störungen entstehen meist jedoch nur wenn sie eingeschaltet sind
Weil der elektromagnetisch strahlt, wie Seuche.
Du sitzt vor dem Fernseher und Abertausende kleiner Pistolen ballern die einzelnen elektromagnetischen Bildpunkte auf dich und die Bildröhre.
Und das beeinflusst auch deinen Funkmelder!
ahja... ok... also das heist mithören und fernsehguggn geht net :-P
Mithören is doch eh verboten!!!
Schlimm genug!!!
Ja, das mit den Zigarettenkippen auch, aber ich mach sowas auch nicht, da ich nicht Rauche ;-)
Geändert von knuddl (26.10.2008 um 16:31 Uhr)