Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Krankenhaus Praktikum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mit 14 Jahren ein Praktikum in der Notaufnahme?
    Das halte ich wohl für sehr fraglich...
    da ist man meiner bescheidenen Meinung nach noch ein wenig arg jung für

Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    mit 14 Jahren ein Praktikum in der Notaufnahme?
    Das halte ich wohl für sehr fraglich...
    da ist man meiner bescheidenen Meinung nach noch ein wenig arg jung für
    im ersten Thrad schreibt er das er sein Praktikum in der Ambulanz macht!

Ambulanz und Notaufnahme (Schockraum) sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe. In der Ambulanz gehts in der Regel nicht spannender zu als in der Arztpraxis!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    im ersten Thrad schreibt er das er sein Praktikum in der Ambulanz macht!
    das ist richtig!

in seinem letzten post schreibt er aber:

Zitat Zitat von 112urmel
    will sein 1wöchiges Praktikum jetzt in der Notaufnahme machen und hofft ne menge mitzubekommen
    und das halte ich für sehr fragwürdig wenn nicht sogar "gefährlich"

Ich kenn das Krankenhaus Eggenfelden nicht! Wenns ein Wald- und Wiesenkrankenhaus ist das ab und zu mal ne Schenkelhalsfraktur ausm Seniorenzentrum versorgt und am anderen Tag ne kleine Kopfplatze zum nähen hat halt ich das nicht für problematisch.

Sollte es aber ein Krankenhaus der Maximalversorgung sein und täglich von z. N. Rea bis zum Polytrauma alles reinbekommen dann halt ich das für einen 14-jährigen Jungen sehr problematisch diese Eindrücke zu verarbeiten.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

eben drum! im wald und wiesenkrankenhaus kann man denjenigen vielleicht noch woanders hinschicken je nach dem was reinkommt...

Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    wald und wiesenkrankenhaus
    Hy

Also das Kreiskrankenhaus Eggenfelden ist für Grund- und Regelversorgung mit 294 Planbetten und den Hauptfachabteilungen Chirurgie, Innere Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und den Belegabteilungen Orthopädie und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde zuständig.

Also Kein "wald und wiesenkrankenhaus"

LG: Michael

PS: Das Praktikum wird in der Chirug. Ambulanz abgeleistet und zu dieser Gehört nun mal die Notaufnahme also so hat es mir der Zuständige für das Praktikum gesagt.
    "Quad licet Jovi, non licet Bovi!

Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)

Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab

nicht falsch verstehen:
    ich will dir nichts böses! ich will dich letztlich nur schützen.

nach dem motto: "Ja die gehört halt dazu, da komm ich nicht drum rum" ist mit sicherheit falsch! Das kann gut sein, dass die bei denen dazugehört, aber wo ich jemanden einsetze oder mitnehme kann ich immer noch entscheiden!

Lg

Zitat Zitat von 112urmel Beitrag anzeigen
    Hy

Also das Kreiskrankenhaus Eggenfelden ist für Grund- und Regelversorgung mit 294 Planbetten und den Hauptfachabteilungen Chirurgie, Innere Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und den Belegabteilungen Orthopädie und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde zuständig.

Also Kein "wald und wiesenkrankenhaus"

LG: Michael

PS: Das Praktikum wird in der Chirug. Ambulanz abgeleistet und zu dieser Gehört nun mal die Notaufnahme also so hat es mir der Zuständige für das Praktikum gesagt.
    also wald und wiesenkrankenhaus
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer