Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
(Würd mich aber auch mal brennend interessieren, was da noch so steht in dem "NöBvFMS" [nicht öffentlichen Bereich von Funkmeldesystem.de].... *grins*)
Ganz viele fiese Sache über ALLE User... ;-)

Im Ernst:
Is eher langweilig als spannend.