Zitat von
Shinzon
Nehmt es doch einfach hin, anstelle es totzureden...
Wenn der Admin/Mod entscheidet, der Thread ist ab jetzt unlesbar, warum muss jeder
sich seines Phallus beraubt fühlen, weil er nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen
wurde ??
Ich fühle mich nicht meines erigierten Gliedes beraubt Shinzon. Und in die Entscheidungsfindung will ich gar nicht einbezogen werden. Mich interessiert lediglich, wie ich es auch schon oben geschrieben habe, warum der Thread nicht mehr da ist. Dichte bitte nichts in meine Aussagen, was ich gar nicht gesagt habe. Tue ich ja bei dir schließlich auch nicht.
Ich habe lediglich ein Intresse daran, das nicht Threads verschwinden in denen nix illigales passiert ist.
Sollte was illigales passiert sein in dem Thread, würde mir der eine Satz ja schon reichen.
Wenn Niemand nachfragt wo ein Thread hin ist und hinterfragt wieso er weg ist, ist es hier bald wie in anderen Foren und jeder Thread unterliegt der Willkür einiger weniger Leute ob er weg ist oder nicht. Und das will doch keiner. Und nein, ich unterstelle hier jetzt nicht das dieses hier der Fall ist, bevor mich jemand falsch versteht.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".